AH-Spielbericht 17.03.2018

Ergebnis Sa., 17.03.2018 FV Biesingen – TuS Ormesheim 1:5 (1:1)

TS: F. LaCava (2); C. Pink (2); T. Sagl

 

Bei widrigsten Wetterverhältnissen fand das Spiel gegen unsere Sportfreunde vom FV Biesingen statt. Sowohl die Mannschaften als auch der Schiedsrichter trotzten eisiger Kälte und starkem Wind.
Nachdem der FV Biesingen mit 1:0 in Führung ging, konnten wir noch vor der Halbzeit ausgleichen. Gute Chancen zu einer Führung vergaben wir in dieser Phase leider mehrfach.
In der zweiten Halbzeit funktionierte dies besser und wir kamen durch einige schnell vorgetragene Konter am Ende zu einem deutlichen Sieg.

 

Nächstes Spiel: Sa., 24.03.2018, Heimspiel gegen unsere Sportfreunde von der SG Rubenheim, Treffpunkt spätestens 17:30 Uhr am Sportplatz.
Sollten die Platzverhältnisse ein Heimspiel nicht zulassen, werden wir uns um eine Ortsverlegung bemühen.

Advertisements