Walsheim – Ormesheim 2:2

AH-Fußball

Ergebnis Sa., 10.03.2018 SF Walsheim – TuS Ormesheim 2:2 (1:1)

Torschützen: T. Sagl; R. Schnur

Mit Vorfreude auf das erste Saisonspiel ging es zu den Sportfreunden nach Walsheim. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem wir zu mehreren hochkarätigen Torchancen kamen. Wie so oft fiel dann jedoch im Gegenzug der Führungstreffer für den Gegner. Thomas Sagl konnte mit einem Distanzschuss noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Unmittelbar nach der Pause bedankte sich Andreas Horbach für seine Einwechslung mit einer feinen Vorlage für Raoul Schnur, der uns mit 2:1 in Führung brachte. Auch dank des Aluminiums verpassten wir es leider den Sack zuzumachen, so dass die Gastgeber letztlich noch zu einem nicht unverdienten Ausgleich kamen.

Nächstes Spiel: Sa., 17.03.2018, FV Biesingen, Treffpunkt spätestens 17:30 Uhr am Sportplatz in Biesingen

Advertisements