Aktive – Testspiele beim SV Güdingen

2. Mannschaft – 1. Testspiel

Am vergangenen Wochenende stand das erste Testspiel unserer 2. Mannschaft auf dem Programm. Mit unseren Neuzugängen Moritz Bachmann und Lennart Hohneck, sowie der Verstärkung des ein oder anderen Spielers der 1. Mannschaft , hatte man das Spiel von Beginn an im Griff. So führte unsere Mannschaft nach kurzer Zeit bereits mit 4:0, zudem unser Neuzugang Moritz Bachmann einen Dreierpack schnüren und beisteuern konnte. Im weiteren Spielverlauf folgten weitere ansehnliche Spielzüge, sodass man das Spiel am Ende verdient und souverän mit 11:1 für sich entschied.

1. Mannschaft – 3. Testspiel

Im dritten Test maß man sich mit dem ambitionierten Kreisligisten aus Güdingen, der sich zum neuen Anlauf auf das Ziel „Meisterschaft“ im Sommer gut verstärkte. Nach einem etwas holprigen Beginn mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten, konnte unsere Mannschaft das Spiel immer mehr kontrollieren und so ging man nach drei sehenswert herausgespielten Angriffen mit 0:3 in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff schienen manche Spieler gedanklich noch in der Kabine gewesen zu sein, wodurch man den Anschlusstreffer kassierte. Auf diesen folgte jedoch die direkte Antwort mit dem 1:4. Durch einen sehenswerten Freistoß konnte Güdingen noch auf 2:4 verkürzen. In der letzten Viertelstunde schwanden bei beiden Teams die Kräfte, sodass auch der Spielfluss etwas verloren ging. Hätte man die Chancen konsequenter ausgenutzt, hätte man auch ein höheres Ergebnis erzielen können. Am Ende darf man sich, auch aufgrund der minimierten individuellen Fehler, über den ersten Testspielsieg freuen.

Unsere Torschützen:   Steffen Seidel (2x), Tumaj Talimy, Luca Gimmillaro

Advertisements